Charlie__pw.jpgHallo ihr Lieben,

seit fünf Wochen bin ich in meiner neuen Familie und fühle mich dort richtig wohl. Stubenrein bin ich jetzt auch und an der Leine kann ich auch schon richtig gut gehen. Laut Frauchen bin ich ein gechillter Beifahrer, weil ich beim Autofahren schlafe. Mit meinen beiden Hundekumpels Manni und Toni mache ich die Wiese vor unserem Haus zum Abenteuerspielplatz. Ich bin zwar ein super intelligenter kleiner Knirps aber meine Neugier auf alles definitiv alles Essbare bringt meine Familie zum Wahnsinn. So nun geht mein Frauchen mit mir eine Runde am See spazieren und ich gehe schwimmen. 

Bis bald euer Charlie.

maya2010_3.jpgHallo liebes Hundeherzen Team,

 
wir möchten uns nach über fast 10 Jahren melden,denn wir hatten unsere süße verrückte Maya 2010 von Beate damals übernommen. Naürlich geht es Maya sehr gut und sie ist mittlerweile zu einer kleinen süßen Omi her ran gewachsen, aber topfit.....
 
Beste Grüße
Sandra
HollyConny1.jpgHallo ich bin nun seit drei Wochen in meiner neuen Familie und fühle mich richtig wohl.Stubenrein bin ich jetzt auch und an der Leine kann ich auch schon ganz gut gehen.Autofahren kann ich noch nicht gut,da wird mir immer übel und ich habe Angst.Aber das bekommen wir auch noch hin sagt meine Familie,schließlich wollen sie ja im Sommer mit mir und meinem neuen Bruder Mo nach Kroatien fahren.Mit Mo meinem neuen Mops Bruder verstehe ich mich auch super,vieles gucke ich mir von ihm ab auch die nicht so tollen Sachen 😉Wie das Bellen wenn es klingelt🙈Ich hoffe meinen Mopsgefährten die mit mir die große Reise angetreten sind aus der Slowakei nach Deutschland geht es genauso gut wie mir😃So ich muss jetzt eben Mo beim betteln helfen, es wird nämlich gleich gefrühstückt.

b_1024_800_0_00_images_neues_von_Pajo_01.jpgHallo,

Pajo wünscht alles Gute zum neuen Jahr 2019 und sendet viele Grüsse aus seinem ersten Urlaub im Berner Oberland, Schweiz! 

Es geht ihm gut und er geniesst den Schnee. Schlitten-Ziehen findet er ganz nett, Schlitten-Jagen macht ihm aber bedeutend mehr Spass ;-)

Die Knallerei an Sylvester hat er gut überstanden, es ging besser als gedacht.

Viele liebe Grüsse von der neuen Pajo-Familie.

Pajo, Sveni, Sigi und Tom