Neues von

b_1024_800_0_00_images_neues_von_Lua-Neues-von.jpg 
Hallo Frau Pfeiffer, ganz liebe Grüße aus Kärnten. Lua, Toni und uns
gefällt es super. Wir hoffen, es geht ihnen gut. Viele Grüße Familie Maier
P.S. : Anbei noch ein paar Foto's

b_1024_800_0_00_images_neues_von_Don_Horus.jpgOla,Team Hundeherzen!,ganz besonders Frau Pfeiffer!

Nach sieben Monaten hat mein neuer Chef gemeint,ich solle mich mal bei Euch melden. Ich soll mich auf das Herzlichste beim gesamten Hundeherzen-Team bedanken,dass es mir möglich gemacht wurde eine neue Chance in Deutschland zu bekommen. Was in Spanien mit mir passiert wäre,nur wegen eines Zahn-bzw.Gebissfehlers, darüber möchte ich erst gar nicht nachdenken.Am 1.Mai 2016 binich nach einer langen Reise nach Hünfelden gekommen.Dort wurde ich von einem Mann in Empfang genommen,der sich wohl für mich interessierte.Ich mich aber nicht für 

 

Rexona88.jpg

Hallo,

hier ist rexona ich heiße jetzt Lizzy. Finde den Namen auch besser und höre wenn man mich ruft.

 

Fühle mich hier schon sehr wohl. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich prima, etwas Eingewöhnung brauche ich noch.

Rexona89.jpg   Rexona90.jpg

Melde mich noch einmal. Liebe Grüße auch von meiner großen Schwester und Frauchen und Herrchen LG Lizzy

 

 

 

Huhu, kurzer Zwischenbericht: Ein Traumhund. Lieb, folgsam, ein Wirbelwind, Gassi gehen völlig entspannt.

b_1024_800_0_00_images_f1531794-1f1d-498b-b561-f0deec723017.jpgb_1024_800_0_00_images_fdc8b71e-67e4-489b-97c0-9d57df4dd303.jpg

 

Das mit dem Alleinsein sind wir überzeugt klappt bestimmt.  War gestern nicht möglich. Heute schon zufriedenstellend. Nach nur einem Tag! Problem sind momentan nur die Schildkröten. Da muss mer sehr dran arbeiten. Sind aber nicht hoffnungslos ✊???. Er ist wirklich sehr gelehrig! Und sooo lieb ?