Kormi.jpg

Liebe Michaela,

liebes Team Hundeherzen,

am 8. August haben wir vollkommen unerwartet unseren Dackel-Labor "Mopi" nach nicht einmal 7 Jahren eingebüßt. Für uns stand fest, ohne Hund ist es für uns nur ein halbes Leben. Es sollte wieder ein Mischung aus Dackel und Labrador sein. Und Dank Internet sind wir dann auf Hundeherzen  gekommen. Wir sagen eingangs erst einmal Danke! Was wir mit eurer Vermittlung erlebt haben geht nicht zu toppen.  Nachdem wir unser Interesse für Kormi, unsren neuen Hund aus der Slowakei,  bekundet haben inklusive umfangreicher Selbstauskunft, hatten wir eine vor Ort Kontrolle. Mehr Verantwortung und Tierschutz geht nicht! Ja, und an 3. Oktober konnten wir dann endlich unsere neue Fellnase in Empfang nehmen und das in einem wunderschönen, liebevollen Umfeld. Nun ist Kormi reichlich zwei Wochen bei uns. Fazit: Alles was man uns zugesichert hat ist eingetroffen. Einen besseren Hund kann man sich nicht vorstellen- wir sind glücklich. Danke, für die umfassende Betreuung, die Geduld bei jeglicher Anfrage und vor allem für eure verantwortungsvolle, ehrenamtliche Tätigkeit. Wir sind echt begeistert.

Herzliche Grüße von zwei Menschen und einer Hundenase