Schnell noch kurz vor Weihnachten alle Spenden einsammeln, in  Gummersbach, Hanau, Dietzenbach und Dreieich. Unser zweiter Fahrer hat in Munster fleißig gesammelt und so kamen über 800 kg Futter, Decken,  Halsbänder, Leinen, Hundespielzeug, Verbandzeug und jede Menge Sachen für den Flohmarkt zusammen. Unser Transporter war randvoll  und so fuhren wir schwer beladendie Nacht durch 1750 km nach Sahagun.
 
Unsere Laune war super und wir kamen am Freitag wohl behalten bei unseren Freunden in Sahagun an. Josu und Monica, die das Tierheim in Sahagun leiten,  haben sich über die vielen Spenden riesig gefreut und wir sollen allen Spendern ihren besten Dank ausrichten. Die Emotionen in Worten zu fassen ist sehr schwer, aber wenn jemand Tränen der Freude in den Augen hat, dann sagt das doch alles. Am Samstag (gut erholt) fuhren wir dann mit 11 Hunden zurück nach Deutschland wo am Sonntag bereits die Adoptanten und Pflegestellen warteten.
 
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:
 
 s13d
Viele Spenden warten - über 800kg Futter