Guten Morge Henni,

der "kleinen Wundertüte" geht es super und das  zeigt sie auch.  Meine Arbeitskollegen sind ebenfalls ganz angetan von ihr und Abby verhält sich großartig.

Nora1650.jpgNora1651.jpg

Sie macht Tag für Tag immer mehr Fortschritte, was ihre Unsicherheiten z.B. Menschengruppen, Trecker usw. angeht. Am 4.12.15 haben wir einen Termin mit einem Hundetrainer. Mit ihm möchten wir gerne besprechen, wie wir Abby entsprechend auslasten können, denn sie ist sehr neugierig und sehr schlau und das möchten wir natürlich gerne weiter nutzen.

Letzte Woche bin ich mit ihr Fahrrad gefahren. Dietmar meinte nur, pass auf das Du nicht über den Lenker fällst ;). Abby fand das ganz toll und lief im Freilauf neben mir her, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte.

Nora1652.jpg

Falls Du bei Facebook sein solltest, dann klick mich mal an, dort sind bereits viele Fotos. Ich werde Dir in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch Fotos per Mail zukommen lassen, damit Agnes sehen kann wie gut es der “Kleinen” geht.

Liebe Grüße Petra