Hallo liebes Team von Hundeherzen, 

Hallo Frau Pfeiffer

Hallo Frau Neunzig,

Könnt Ihr Euch noch an mich erinnern?
Ich bin’s Jack.

Jack1625.jpgJack1626.jpgJack1627.jpg

Seit dem 01.11.2015 lebe ich nun bei meiner neuen Familie in Frankfurt am Main. Ich wollte mich einfach mal wieder melden und mich bei Euch für die tolle Familie bedanken, die Ihr mir ausgesucht habt.
Sarah & Sascha mag ich sehr gerne. Ich habe mich in meiner neuen Familie prima eingelebt, ich bin ein richtiger Wirbelwind und unheimlich neugierig alles Neue zu entdecken.

Jack1629.jpgJack1630.jpgJack1632.jpg
Meine Familie nimmt sich viel Zeit für mich zum Spielen und Raufen und wenn ich dann müde bin, werde ich liebevoll mit kraulen und schmusen verwöhnt. Unsere Wohnung hat einen großen Garten, da macht das Spielen großen Spaß. Alleine bleiben muss ich nicht so oft. Sarah nimmt mich jeden Tag mit zu ihrer Arbeitsstelle. Sie arbeitet in einem Wohnheim für 10 Menschen mit inschränkungen. Dort gefällt es mir auch von Anfang an, auch wenn es dort manchmal echt laut werden kann. Sarah redet oft mit anderen über das Thema „TherapieHund“. Ich freue mich jeden Tag auf’s Neue mitzudürfen, die vielen Leute, das freie Toben auf dem Grundstück. Sarah lasse ich dabei aber nie aus den Augen ;-)

Jack1628.jpg

Sascha kommt Abends von der beit nach Hause. Ich höre ihn immer schon von weitem und kann es kaum erwarten, dass wir wieder vollständig zu dritt sind. Ich gehe jetzt auch jede Woche in die Welpen/-Hundeschule, um alles zu lernen, was man so wissen muss. Ich kann schon „Sitz“ und „Platz“ machen. Das macht riesen Spaß! In der Schule habe ich auch schon Freunde gefunden, mit denen wir auch regelmäßig spazieren gehen. Ich verstehe mich mit Artgenossen und andere Tiere konnte ich auch schon im OPEL-ZOO kennenlernen. Erst hatte ich Angst und wollte sie „wegbellen“ aber in der zweiten Runde bin ich schon viel näher drangegangen, den Ziegen wollte ich auch schon Küsschen geben. Zur Zeit teste ich Frauchen & Herrchen ein bisschen aus, sie nennen es Hundepubertät.

Ich bin Hundefroh, dass ich hier sein darf! Sooo…Sarah & Sascha machen sich gerade „Bett“fertig, das heißt, dass es gleich schlafen geht. Ich gehe immer mit. Mein Platz ist direkt neben dem Bett (ein gemütliches Körbchen mit vielen Kuscheldecken). Manchmal lege ich mich Nachts aber auch gerne auf den flauschigen Teppich im Flur oder gehe ins Wohnzimmer in meinen Korb.

Ihr werdet ganz bald wieder von mir hören.

P.s.: Auch ganz viele Grüße von Sarah & Sascha – Im Anhang sende ich Euch ein paar Bilder.

                                                                                              Wuff! Wuff!