Mikko1.jpgHallo Frau Neunzig , 
 
 
 
nun ist Mogli schon vier Wochen bei mir , da wird es höchste Zeit , dass ich Ihnen mal wieder ein bißchen berichte. 
 
Also ich kann Ihnen nur sagen : Mogli ist ein absoluter Traumhund !!!
 
Mikko2.jpgEin Leben ohne Mogli kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen . Er ist anhänglich und verschmust , schon morgens , wenn ich mich das erste Mal  im Bett rege, kommt er mit höchster Begeisterung angewuselt . 
 
 
Er ist auch unheimlich gelehrig , das Rückrufwort "Hier " hat er nach noch nicht einmal 2 Wochen schon drauf gehabt , immer ist er sehr aufmerksam , nichts entgeht ihm und manchmal sitzt ihm auch der Schalk im Nacken , Bei allen Übungen und Spielen macht er begeistert mit . 
 
Mit anderen Hunden absolut verträglich ist er auch , manchmal halt ein bisschen zu stürmisch . Habe bisher immer zur Sicherheit noch eine alte Leine hinterher schleifen lassen , wenn ich ihn draußen laufen ließ . Gestern durfte er dann das erste Mal ganz frei im Wald laufen , und es hat super geklappt . Er kam stets auf Rückruf schnell zurück , hat sich aber auch meistens gar nicht soweit von uns entfernt und immer nach uns geschaut . 
 
Es macht einfach nur Spaß mit ihm . Auch bei der Hundesitterin hat er sich sehr gut eingewöhnt , auch da klappt alles bestens . 
Mikko3.jpgIch hoffe , Ihnen geht es auch wieder besser , und sie können sich zu Hause jetzt erholen und erstmal etwas durchatmen .Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für eine baldige Genesung . 
 
 
Hier kommen noch ein paar Bilder und kleine Filmchen von Mogli . 
 
Ganz liebe Grüße sendet Ihnen Kathrin S. mit Shorty und Mogli .