Hallo Jutta,
 
 
 
heute hatte ich endlich mal Zeit, Euch einen Bericht über Tiffys (ehemals Tiffany) erste Tage als unser neues Familienmitglied und ein paar Fotos schicken. Es ist erstaunlich wie schnell sich unsere Tiffy bei uns eingelebt hat. Sie ist noch keine zwei Wochen bei uns, und wir alle haben das Gefühl, Sie ist schon immer bei uns gewesen.
 
 
 
Und Tiffy macht den Eindruck, dass es ihr genauso geht. Sie hat so schnell Vertrauen zu uns gefunden - wie man auf dem Foto sehen kann - sie legt sich schon auf den Rücken und lässt sich gerne stundenlang kraulen. Bei uns war es bei Ihrem Anblick des Fotos auf Euer Website "Liebe auf den ersten Blick" und so ist es auch geblieben.
 
 
 
 
 
 
 
Und Sie ist sehr dankbar und wir denken auch glücklich, dass wir sie gefunden haben. Sie ist bereits vorher gut erzogen worden, nur mit der deutschen Sprache hat sie manchmal noch Schwierigkeiten. Aber auch das wird sie sicher schnell lernen.Sie benimmt sich fast immer vorbildlich und es macht richtig Spass, sie bei uns zu haben. Nur ihr Hundebett mochte sie wohl nicht . Das hat sie total zerfetzt (siehe Foto). Na ja, dann muss sie jetzt erst einmal mit einer Decke auskommen. An unserem Balkon müssen wir leider am Wochenende einige Umbauarbeiten vornehmen. Sie klettert zu gerne durch das Balkongeländer um über das an unseren Balkon angefügte Vordach, welches um unser ganzes Haus geht, spazieren zu gehen. Und wenn man sie dann ruft, tut sie so, als könne sie einen nicht hören. Ganz schön ausgefuchst die kleine Süsse. Und die Ängste, die sie vor großen Kissen und Besen hat, wird sie sicher auch noch überwinden, wenn sie ganz sicher ist, dass ihr hier niemand damit etwas Böses antut.
 
 
 
Aber trotzdem haben wir doch noch leichte Zweifel, ob es sich wirklich um ein Tier der Gattung Hund handelt. Sie hat erstaunliche Ähnlichkeit mit den Fähigkeiten einer Wüsten-Springmaus. Es ist enorm, wie weit und hoch sie aus dem Stand springen kann. Und schnell ist sie, bei den nächsten Olympischen Spielen werden wir sie anmelden und Usain Bolt muss um seine Goldmedaille bangen, da sind wir sicher. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unseren Bericht auf Euer Website veröffentlicht und wir damit anderen Mut machen, auch Adoptivfamilie zu werden. Wir sind Dir und dem Verein sehr dankbar für alles, wass ihr für Tiffy und uns getan habt. Unser besonderer Dank gilt Agnes, die sie so toll wieder aufgepeppelt hat. 
 
Die allerbesten Grüße aus dem derzeit wunderschönen Sauerland senden 
 
Britta, Alexander, Jonas und Tiffy Pingel