Hallo ihr lieben Leute von Nah und Fern. Wir sind am 17.11.2018 mit unserem Stand von Hundehilfe Hundeherzen e.V. auf dem Krewelshof in Lohmar das letzte mal für dieses Jahr vertreten. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich kommen würdet uns zu besuchen (https://www.krewelshof.de)

Euer

Hundehilfe Hundeherzen Team

 b_300_200_16777215_0_0_images_aktivitaeten_highlights_2018__13.jpg 

 

 

 

 

 

 

Krewelshof (Köln/Lohmar) / An der Burg Sülz 1 / 53797 Lohmar-Nord

Mehr Info über den Link: http://www.krewelshof.de

b_300_200_16777215_0_0_images_aktivitaeten_Okomarkt.jpg

Der (26.) Ökomarkt 2018 findet am Sonntag den 10. Juni von 10 Uhr bis 17 Uhr in 40668 Meerbusch Lank-Latum in der Fußgängerzone (Hauptstraße) statt. Auch das Hundehilfe Hundeherzen - Team ist mit einem Stand dabei. Kommt uns doch gerne mal Besuchen. Bei uns am Stand gibt es alles was ein Hund braucht. Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.

TroisdorfFest.jpg

Am Sonntag, 13. Mai 2018 findet im Tierheim Troisdorf von 11 bis 17 Uhr wieder unser Frühlingsfest mit der beliebten Hunderallye für Jedermann und "Jederhund" statt. 

Auch das Hundehilfe Hundeherzen - Team ist mit einem Stand dabei.

Besuchen Sie uns doch am 13.Mai in Troisdorf, wir freuen uns auf Sie.

Dank der vielen Sachspenden konnten wir auf dem Bad Homburger Flohmarkt am Sonntag den 20.07.2014 für das Welpenhaus in Komarno eine Summe von 541 EUR erzielen. Da noch viele Sachspenden da sind, werden wir diese auf dem Flohmarkt in Limburg an der Lahn am 7.9.2014 verkaufen und weiter für das Welpenhaus sammeln.
Vielen Dank auch an Ingrid Staab und an  Billes Stübchen, die viele Spenden für uns entgegen genommen haben sowie an alle anderen Helfer, die am Stand mitgeholfen haben, die Sachen an den Mann zu bringen. 
WIR SUCHEN DRINGEND PATEN FÜR COCO
 
 
Heute möchten wir Ihnen den Cocker-Rüden Coco vorstellen und gleichzeitig besonders ans Herz legen, denn Coco ist ein Notfall. Der junge Cockerspaniel stammt aus einer illegalen Zucht und hat vermutlich in seinem bisherigen Leben nichts und schon gar nichts Gutes kennengelernt. Er ist extrem ängstlich und noch sehr verstört. Aufgrund dessen konnte er nicht im hektischen Tierheim bleiben, denn der Alltag dort ist für Coco zu stressig geworden.
 
 
Coco wurde in eine Hundepension mit Verhaltenstherapie umgesiedelt, in der es deutlich ruhiger zugeht und wo mit ihm an seiner Angstbewältigung gearbeitet wird. Leider laufen durch seine Unterbringung in der Pension mit monatlich 90 Euro enorme Kosten für die Tierschützer von Sahagun auf, die nicht zuletzt durch die vielen anderen Notfälle der letzten Zeit kaum mehr zu stemmen sind. Daher suchen wir für Coco kurzfristig dringend Paten die ihn finanziell unterstützen, und langfristig eine versierte Pflege- oder besser Endstelle in ländlicher, umweltreizarmer Gegend, die sich bereits mit Angsthunden auskennt.
 
Mehr über Coco erfahren Sie hier: >>>LINK<<<