Hallo ,
 
grüße von Peli ,ihm gehts gut und er ist sehr lernbegierig er kann schon viel wie "Bleib" ,"Bring", "Such" er  möchte viel "helfen"
 
trägt leere Plastikflaschen  in die Waschküche und vieles mehr.Aufgrund seines Verhaltens (er hütet gerne und treibt zusammen) und seines Aussehens vermutet der Tierarzt ,d.ein katalanischer Schäferhund in ihm steckt . Wir haben mal bei Google Bilder gegoogelt,gut eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber für uns ist er der tollste Hund ,egal was in ihm steckt.Wir beschäftigen ihn viel weil er gerne Aufgaben übernimmt wie Zeitungen holen ,Einkäufe vom Auto rein bringen usw. Sein Fell ist eine wahre Pracht und muß viel gebürstet werden.Wir würden ihnen gerne ein Geschirr von Peli für ihre Pflegehunde schicken , d. ihm zu klein ist (er wiegt jetzt 20 kg und hat eine Schulterhöhe von 55 cm) auch ein paar Dosen ,weil Peli gebarft wird.
 
Liebe Grüße
 
Patricia W.